„Momente mit Publikum“

Wulli & Sonja feat. Geraldino

Livestreamingkonzerte am 5.7.2020

Wir sind ganz aufgeregt, denn es darf – wenn auch nur im kleinen Kreis – wieder mit Publikum losgehen. Wer hätte das noch vor einigen Wochen gedacht? Wir starten mit einem Doppelkonzert in die neue „Momente mit Publikum“ Konzertreihe. Natürlich kombinieren wir das Ganze auch mit unserem Livestreaming, damit alle dabei sein können.

Mit unserem musikalischen Gast Geraldino, er gehört zu den beliebtesten deutschen Kinderliedermachern, haben wir diesmal Musik für die ganze Familie. Unter dem Motto „Momente mit Publikum“ senden wir wieder „Open Air“ aus der Jugendfarm in Erlangen: Am Sonntag, 5.07.2020 ab 16:30 Uhr geht es mit Geraldino los. Am Abend ab 20:05 Uhr werden wir, Wulli & Sonja, folgen. Das Doppelkonzert wird wir über unseren YouTube-Kanal gestreamt. Um das Doppelkonzert zu ermöglichen, benötigen wir Eure Unterstützung, vielen Dank dafür und schön, dass Ihr dabei seid!

Wulli und Sonja feat. Geraldino Open-Air Konzert 2020