„Momente ohne Publikum“

Wulli & Sonja feat. Thomas Fink // „Gejazzte Harmony“

 Als Livestream am 27.11.2020 um 20 Uhr

Wir freuen uns – auch wenn es gerade den #LockdownLight gibt – wieder für Euch loszulegen. Wer hätte das noch vor einigen Wochen gedacht? Wir starten mit einem Jazzkonzert „Gejazzte Harmony“ in unsere bekannte „Momente ohne Publikum“ Konzertreihe. Natürlich wird das Konzert als Livestreaming übertragen, damit alle dabei sein können.

Mit unserem musikalischen Gast Thomas Fink, dem Grand Senior des Jazz und seit neuestem Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande, haben wir diesmal Musik für alle Jazzliebhaber. Unter dem Motto „Momente ohne Publikum“ senden wir wieder „Gejazzte Harmony“ aus Herzogenaurach: Am Freitag, 27.11.2020 ab 20 Uhr geht es mit Thomas Fink los. Das Jazzkonzert wird über die Coronakonzerte-Webseite gestreamt, natürlich für Euch zu Hause. Um das Jazzkonzert zu einem Erlebnis zu machen, benötigen wir Eure Unterstützung. Vielen Dank, dass Ihr dabei seid!

Wulli und Sonja feat. Thomas Fink Konzert 2020